technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics II - the story continues (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  4  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: atmospheric electrics II - the story continues
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan wird irgendwie alles neu
nach 20 seiten wilden posts über sphärische klänge und ihren angeheirateten beats darf jetzt wieder munter weitergeschrieben werden zu dem thema, das für uns ne lebenseinstellung is:

atmospheric electrics

bin im übrigen wieder da und hab direkt ma 4 neue scheibchen bestellt:

- Bart Van Wissen Illuminate DEEP009
- Hamish Life Song GRV10123BLM
- Mezo Superconscious SOURCE012
- Patrick Marsh & Steve Trip To The Underground SGR030-6

[ 20-02-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heute das erste mal den Filterheadz Remix von Dj Tiesto's Obsession gehört... bin voll begeistert!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grade völlig begeistert von Jewel - Serve The Ego im Gabriel & Dresden Remix. Ein absolutes Hammerteil.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad völlig entgeistert von...letzter nacht...und vorletzter...

sa nacht: paul van dyk
so nacht: meine freundin

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchuuuuu ich lebe auch noch...

Es herrschte ja andächtige Stille im AE Thread...schön das es weiter geht...

Bart van Wissen - Illuminate Geil...

Ansonsten drückt mich zur Zeit Lemon8´s New York New York...

Nice day all!
Björn


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho.

mir gehts heut schon ein bischen besser, und soll ich euch was sagen - ich hab wieder richtig bock auf electronic-dance-music-with-attitude

jan.solo - futurefucker


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tr@nqie: Ja, die is schön, aber die B-Seite 'Deviate' is noch schöner find ich.

Ansonsten, ich hab grad gesehen, bei 3Beat gibts jetzt die 'Nothing' als Promo zu kaufen.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es lebt...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich noch erwähnen wollte: Meine 'beauty never fades' ist als 2 x 12" da und rockt ordentlich. Besonders gefreut hab ich mich aber, als ich gemerkt hab, dass dieses 'breezer' auch richtig cool ist.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör mir gerade die neuen obsession mixe an, da noch keine zeit gehabt und sowieso besitzer des tiesto-albumsa auf 4x 12".

also der filterheadz is ja schon mal sehr fein, bei frank biazzi krieg ich haemoraider´s und der nubreed break mix ist mal 1.sahne...

wird bestellt und untern weihnachtsbaum gelegt, genauso noch wie diverse andere backstock sachen.

über die feiertage wird erstmal kräftigst gemixt...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hab eben Beauty Never Fades bestellt, hoffentlich schaffen die bei web-records das noch vor Weihnachten...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gnork: Hättste sie bei deejay.de bestellt, wär sie garantiert vor Weihnachten da. Die ham da nämlich noch sechs oder sieben auf Lager.

Von der neuen Progrez bin ich ja mal schwer enttäuscht - is eigentlich eines meiner Lieblingslabels - aber so, nee.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tri-tra-trullala...
naja, die dürfen auch ma daneben hauen. im endeffekt kommts doch eh alles ausm selben stall.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern:

cooler mix, dachte mir "hey, die hälfte kennste eh schon", aber ist immer wieder neuer stoff dabei.


frank brook - tribeca, die flasht mich grad voll. *immerwiederamwimampzurückfummel*

cheers,
silicon

[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili: Freut mich. Meine Intention war aber auch nicht, neue Platten vorzustellen, sondern eine andere.
Deinen Mix hab ich mir übrigens auch schon mehrmals durchgehört - sind zwar auch ne Menge bekannte Sachen dabei, macht aber nix. Schade nur, dass die Quali LoFI ist. ansonsten wirklich schön!

Die neue Bonzai ( Groove Park - Hit the bang [analog nation rmx]) is doch ma fett. Oder was sagt der Bonzai-Experte Jan dazu?


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
roxx

tonlaghenwechsel rules!!! hoch und runter...
was ich auch ziemlich cool finde is der lemon 8 rmx von so einem billig rave anthem von misja helslot und die neue gravitation - trey smith "collection" (outlander)

was mir grad ma so eingefallen ist. is irgendjemand mittlerweile mal der re-release von lazonbys wavespeech begegnet? ich glaub der is dann doch gar net rausgekommen... schade eigentlich.

[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern
das is mir durcaus klar, aber ich hab bei denen noch nie was bestellt, also 25€ Mindestbestellwert und 8€ versandkosten, bei web-records zahl ich €2,90 versandkosten, weil ichs auf Rechnung kaufen kann.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
Freut mich. Meine Intention war aber auch nicht, neue Platten vorzustellen, sondern eine andere.

Nee, dachte ich mir auch schon, aber trotzdem gibt´s ja meist irgendwie platten, die man vorher nicht kannte.

also die xtramode - beautiful day in meinem mix ist immer wieder der brenner und kennt kaum jemand.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gnork: 25 € Mindestbestellwert? Die meinen wahrscheinlich, sie schicken kein Paket unter nem Wert von 25 € raus. Ist mir egal, wenn ich nur eine Platte finde, dann bestell ich die halt. Und Versandkosten zahl ich bei deejay.de 2,50 € und den Betrag buchen die sogar selbst von meinem Konto ab. Da hab ich den ganzen Überweisungsstress nicht. Also ich finds da eindeutig besser.

War heute mal wieder im Düx'schen Plattenladen und da die da ja kaum UK-Zeugs haben, war ich mal in der Techno-Ecke. Und weil hier im TF momentan alle von dieser Johannes Heil - 20.000 leagues under the skin schwärmen, hab ich die mir mal angehört - und schwupps, war sie gekauft! Geiles Teil!!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach hier gehts um zeug von Lemon 8 und CO.

hätt ich das mal gewusst hätt ich hier schon früher mal reingeschaut,dachte hier gehts um elektro und ambient oder so.


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sancho:
ach hier gehts um zeug von Lemon 8 und CO.

hätt ich das mal gewusst hätt ich hier schon früher mal reingeschaut,dachte hier gehts um elektro und ambient oder so.


Boah Sancho! Du Schläfer!!! Zur Strafe darfst Du erstmal die 19-Seiten-atmospheric-electrics Thread I durchlesen. Da wirst Du bestimmt mehrere Tage dazu brauchen, also nütz die Feiertage! Viel Spaß!

@jan:

bei deejay.de gab´s gestern noch n paar auf Lager von diesem Trance-Anthem - Lemon 8 Mix aus Bel/Hol.

edit:
Kira - I´ll be your Angel (filterheadz& sinesweeper mix) kommt mal oberfett. erinnert mich an kosheen - hide you im kreamer mix.

auch der bossa@nova mix gefällt mir am anfang, aber dann kackt der völlig ab.

auf music-head gibt´s neue remixe von manila sunrise...

*heutenachplattengier*
cheers,
silicon

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mooorgäääähn!

Kennt Ihr eigentlich den Online-Shop only-djs.com ?

Gut zum kompletten vorhören von Platten. Die haben nämlich sämtliche Tracks in voller Länge zum Vorhören bereitstehen und ne gute Auswahl...

Ich kann nämlich bei deejay.de aus irgendeinem komischen Grund nicht vorhören und bei MH gibt´s ja immer nur so Fitzelchen zu hören...

Also wem´s so geht wie mir ist mit dem Link gut beraten...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nach 2 jahren mal wieder bei deejay.de zu weihnachten bißchen für nachschub gesorgt:

MEZO - SUPERCONSCIOUS
I'LL BE YOUR ANGEL *REMIX*
ATLAS - COMPASS ERROR *2*
JUNKIE XL - BREEZER 2X12"
MISJA HELSLOOT - A DIFFERENT WORLD

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man, die breezer hätte ich ja auch gerne noch vor weihnachten, aber ich hab gerade eben mein restliches geld für ein weihnachtsgeschenk für meine freundin ausgegeben. irgendwie ärgerts mich. *gg*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Werbetoaster:

scheiss aufs geld, ich gönn mir auch momentan mehr als ich eigentlich dürfte, aber über die weihnachtstage hinweg möcht ich nicht mit wochenalten platten kuscheln. lohnsteuer-jahresausgleich 2002 gleich in der ersten januar-woche abschicken, dann bißchen warten und schon kommt die große coole. rechne diesmal mit über 1200 €, das wär schon verdammt oberfett!!!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern
bei der ersten Bestellung isses wirklich so das man 25€ Mindestbestellwert hat. Hat aber auch bei web-records geklappt, sie ist in-stock... Juhuu, Samstag oder Montag sollte sie da sein...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo...kleiner Ausgehtip für alle Hamburger unter den AE´s... (Bitte nicht gleich in Massen anströmen...hehe)

Am 11.Januar legt DJ Nukem im Phonodrome auf...Für mich ein Pflichtermin...für Euch auch?

Nice Eve...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon: bin schüler, also nix mit Steuerausgleich und dergleichen. :-(
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mensch warum ist hamburg so weit weg
muss ich wieder unmengen in platten investieren *gg*

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute mal wieder meine Plattendealer mit einer ewigen Liste genervt. Diese 3 Scheiben habe ich gleich mitgenommen, der Rest folgt im nächsten Jahr.

* Origin feat. Lyndsey Olard - Killing Me (Evolution/Origins of House Remix) [Renaissance]

* Andy Moor - Crazy Lady EP Disc 2 [Baroque]

A1 Athena (Madness Mix)
B1 No More (Kenny Shifter Remix)

* Steve Porter & John Debo - Deported (Original/Deported Heavy Mix) [Bedrock]

Liegen noch auf Eis bis mein Geldbeutel Junge bekommt:

N.D.S.A. - Or What! EP [Vsual]
Peter Martin - Co-Da/Everything in Between [Method]
Lemon 8 - New York New York [Basic Beat]
Bart Van Wissen - Illuminate/Deviate [Deep]
Junkie XL - Beauty Never Fades [Roadrunner]

Frohes Fest und einen Guten Rutsch an alle AE'ler


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe neulich endlich die airdrawndagger bekommen und bin krass hin und weg von dem album... fav-track: bloodlock - erinnert mich (bis auf den mittelpart9 irgendwie arg an die alten geschichten von cosmic baby. *schauder*

es gibt auf dem ganzen album nicht einen auch nur ansatzweise schlechten track, beeindruckend!

ansonsten habe ich kaum platten geholt in der letzten zeit, bis auf ein bisschen restock über ebay, wobei central love - traum (leaded01) das netteste war... feister clubtrance mit für diese sparte dämonisch tiefem basslauf. i love it!


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jow, die Traum find ich auch geil, hab ich aber leider nicht.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Texel: Was Cosmic Baby angeht, scheinst du da wohl gar nicht so falsch zu liegen. Ein Kumpel von mir behauptet vehement, die Melodie von Bloodlock hätte der Sasha von nem alten Cosmic Baby-Track geklaut. Habe besagten Track aber noch nie gehört.

Trotz allem, Airdrawndagger ist das Album des Jahres!!! Und über 'Bloodlock' brauchen wir sowieso nicht reden...

Weihnachtsgrüße gibts von mir noch net, sind ja noch n paar Tage!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
jow, die Traum find ich auch geil, hab ich aber leider nicht.

das beste daran ist, dass ich die auktion verpennt habe und bei der scheibe KEINER 2,- geboten hat. ich habe mich dann außerhalb von ebay über die lieferung (samt romanthony´s "never **** ", die remixes) geeinigt. 8,- inkl. versand fand ich schwer in ordnung dafür.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah scheiße, wie kann man denn so viel glück haben???

wo kann man eigentlich die beauty never fades mit möglichst wenig versandkosten und ohne mindestbestellwert bestellen??


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ werbetoazter: web-reocrds hat sie tatsächlich da, gibt zwar auch Mindestbestellwert (20€) den nehmen die aber nich so ernst glaub ich, kann aber auch daran liegen das ich früher jede Woche en Paket von denen gekriegt hab...

Versandkosten bei Bestellung auf Rechnung 2,90€


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da is die aber auch schon wieder teurer als bei deejay.de. shit. bei web-records steht aber nix von doppelvinyl... is das trotzdem die gleiche wie bei deejay.de??
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denks schon, kanna aber noch nich mit Sicherheit sagen weil mein Päckchen leider noch nich da is...

Ich halts kaum noch aus und wehe ich hab das Teil nich an Silvester, das muss von 23:49:30 bis 0:00:00 laufen...

edit: hab grad angerufen, heute is sie rausgegangen, juhuu, ich warte auf das gelbe Postchristkind, hoffentlich kommt sie schon morgen...

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ich werd sie mir nach weihnachten bestellen und dann bei deejay.de. vielleicht fallen mir bis dahin ja noch andere sachen ein die ich haben will.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  4  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0