technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Welche Tracks haben euch beeinflusst? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Welche Tracks haben euch beeinflusst?
Shosh 3000 deluxe

Usernummer # 685

 - verfasst      Profil von Shosh 3000 deluxe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe heute mal meine Plattensamlung durchgeschaut und an die "gute alte Zeit gedacht" und habe mir überlegt wie ich eigentlich zu House und Technomusic gekommen bin. Welche Tracks meine Initialzündung waren, quasi die Tracks die meine Hörgewohnheiten für immer verändern sollten.
Und mich würde natürlich mal intersieren welche Tracks für euch wichtig waren, die euch die Techno/Housemusic näher gebracht haben? Damals in der grauen Vorzeit!!!!

Meine Absoluten Beginner Tracks:
U96 - Das Boot (Aber bitte psssst)
Moby - Go
Westbam feat. Homeboy - I can`t stop
The Prodigy - Out of Space
Sven Väth - L`esperanza
Felix - Dont you want me
USURA - Open your mind
LA Style - James Brown is dead
LDC - Die schwarze Zone (Kennt das noch jemand)
Cosmic Baby - Stella Supreme

Und wenn wir gleich mal dabei sind in der Vergangenheit zu wühlen. Welches war eure erste Schallplatte?

Meine erste: James Bond Soundtrack zu "Goldfinger" für 50Pfennig

und meine erste Technoscheibe:
Westbam - A Practising Maniac at Work


Aus: Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen in der schwarzen Zone. wir beamen (?) dich ins All


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shosh 3000 deluxe

Usernummer # 685

 - verfasst      Profil von Shosh 3000 deluxe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na genau eigentlich eine furchbare Track aber irgendwie lustig.
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, meine erste selbstgekaufte Platte und auch die erste technoide Platte war "Hithouse - Jack to the Sound of the Underground (Remixe)" aus dem Jahr 1988. Und danach die ganzen Technotronic-Sachen.

Aber am meisten geprägt haben mich sicher "Diamond Bullet" von Effective Force, "Open your Mind" von Neutron 9000 und "13 Minuten Massaker" von Tommi Stumpff. Letztere ist nicht wirklich House/Techno, eher düstere elektronische Dance-Musik, aber die hat mich '91 nach einigen Ausflügen ins EuroDance-Genre wieder zurück zu den "undergroundigeren" Sachen geführt.


IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prodigy + thunderdome
diese zwei "begriffe" haben mich zum techno gebracht

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stimm mäx zu was thunderdome angeht
hab früher nur metal gehört und irgendwann beim kollegen die thunderdome 20 und dann war ich dem hardcore verfallen, ach ja army of hardcore, i like it loud... was für lieder
*schwärm*
erste platte war ganz früher michael jackson - bad und erste techno-platte: dj paul vs. urban menace - blackout

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dune - ready to fly (hehe)
Marusha - Somewhere over the rainbow
Sunbeam - outside world
basic implant - audio 15
Joseph & Oiga - Tracknamen weiß ich ned
Chris Liebing - Dämel
Johannes Heil - Die Offenbarung
Johannes Heil - illuminate the planet
Simon V. - Track weiß ich ned mehr
Aphex Twin - Windowlicker

Mehr fallen mir jetzt ned ein.


IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jack to the sound of the underground fand ich auch richtig geil und war vielleicht auch die erste technomäßige Scheibe, die ich mir allerdingsdings von nem Kumpel überspielt hatte. Technotronic mit Pump up the jam war die erste Platte, die ich mir als allererstes gekauft hatte. Ansonsten hatte ich noch 49ers mir mal geholt, war so ne Single als Coverversion von irgendwas(I will survive). Was mich allerdings an Techno richtig fasziniert hatte, war 2 Unlimited mit Get Ready for this als echte Technoversion ohne Rap und Gesang und wo ich mich dann als Technofan bezeichnen würde.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einige highligths die mir spontan dazu einfallen :
jean michel jarre - equinoxe
michael jackson- billy jean
laid back - white horse
bomb the bass - beat this
afrika bambaataa - planet rock
steve silk hurley - jack your body
hithouse - jack to the sound of the underground
etwas später dann:
väth - accident in paradise album
jeff mills - step to enchantment

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ExA

Usernummer # 4101

 - verfasst      Profil von ExA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beeindruckt:

andi bolz - take a walk
rolando - jaguar
the horrorist - freak emx (chris liebing)
marcin czubala - nh04 b2
dave tarrida - missing law rain
cris vogel - dont take more (jamie lidell rmx)
michael forshaw - chans mikes02 b1

etc.


Aus: bayern | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir waren das damals folgende Tracks, die mich zum Techno/Trance gebracht haben:
Marusha - "Somewhere over the Rainbow"
Moby - "Feeling so Real"
Felix - "Don´t you want me"
Perplexer, Dance2Trance, Prodigy, dann noch so Tracks wie "James Brown is Dead" oder "Who killed JFK". Was ich damals aber bestimmt n halbes Jahr bei mir durchgenudelt hab, waren die erste F.A.C.T. vom Carl Cox und die Compi zur Mayday "We are different".

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
humm...knifflig. aus der electronica-ecke:

> felix : don't you want me
> quadrophonia : quadrophonia
> alles von klf/the jams
> bomb the bass - beat this
> jeff mills : waveform transmissions vol.1
> hardfloor : tb resuscitation


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o Visage - fade to grey ...spukte mir jahrelang als Ohrwurm im Kopf rum... als ich noch unterm teppich fallschirm springen konnte

o Culture Beat - Der Erdbeermund. Damals war ich 10 und hab die sexuellen Anspielungen überhaupt nicht verstanden ...aber ich fands saugeil!

o Snap - Rhythm is a dancer ...hat mich damals auf die verhängnivolle dance-schiene geführt... -> Sackgasse

o Devone - Energy ...back to vocalhouse!!!

o Energy 52 - Cafe del mar ...hat mich mit Trance versöhnt als ich dieses Juwel wieder ausgegraben hab. damals als die remixe kamen...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir grade beim Thema "sexuelle Anspielungen" sind:

Der Kult-Track im "Porno"-Genre schlechthin:
Lil Louis - French Kiss


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja also das gestöhne da ist ja nicht mehr "Anspielung" zu nennen

voll-auffe-fresse-poro-house *lol*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cherrymoon Trax - The House of House
Commander Tom - Are am Eye?
Paul van Dyk - For an Angel
Chicago Jaxx - Dirty Bitch

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klf - the white room
cosmic baby - stellar supreme
hardfloor - tb resuscitation
westbam - wizards of the sonic
dritte raum - elektro disko

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
Naja, als ich "French Kiss" das erste Mal gehört habe, habe ichs noch nicht geschnallt. Wahrscheinlich, weil ich da noch zu jung und unbeleckt war. Die Erleuchtung kam erst nach dem zweiten oder dritten Mal.

IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen ersten Flash im Zusammenhang mit
elektronischer Musik hatte ich als ich
im Alter von ca. 12 Jahren "Chariots of fire"
von Vangelis im Radio hörte.
Ich fragte mich "Wie kann man so eine
Stimmung erzeugen?" und schon war mein
Interesse geweckt,obwohl es noch Jahre
dauerte bis ich mich dann einehender mit
der Materie beschäftigte.
Aber Vangelis war der Startschuß.
Kann mir nicht helfen,für mich ist er irgendwie
der "Godfather of Trance" -
sein "Blade Runner"-Soundtrack
ist nach wie vor unübertroffen.

[ 28-10-2001: Beitrag editiert von: doppelgänger ]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
willkommen in der schwarzen Zone. wir beamen (?) dich ins All


...SCHICKEN dich ins all... *ggg


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
preston lacy

Usernummer # 4090

 - verfasst      Profil von preston lacy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
underworld - dark train
felix - dont you want me / it will make ...
usura - open your mind (felix moniker, gell?)
grungerman - der bittere rauch popacid mix
cyberdelics - adventures of dharma

Aus: mannheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar, u96 "das boot"!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So 1988 habe ich schon die erste Acid-Welle mitgenommen...da war ich schon begeistert von der Mucke...Innercity ist hierbei zu nennen mit Good Life z.B.
Die erste D-Trance 1 von Gary D 1993 war dann der Anfang...da waren dann auch meine ersten Techno-Parties, auf denen ich gefeiert habe!
Dann ab 1994 wurde ich sehr stark geprägt durch die Clubnight´s von Väth und Dag, Brenner, Talla, Taucher, Wax u.a. durch Umzug in den südlichen Teil Niedersachsens!
Dann gabs nochmal nen starken Schub 1998 durch die Technoclub vom Talla und Taucher und 1999 durch Globalundergound-Compilations

Schlüsselsong habe ich eigentlich nicht!

[ 29-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt´s da nicht gerade einen aktuellen remake von Goodlife? Hörte sowas am Wochenende.

Kennt noch jemand
Funky town von Lipps Inc.? *g*


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remake von good life:

äh weiss jetzt nicht ob devilfish - man alive oder die user 9 ... kann auch sein dass die die "Big fun" genommen haben...

klar kenn ich das! Von denen gabs aber noch nen viel besseren track...muss daheim ma nachsehen!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir begann alles 1993 mit THUNDERDOME VI und dem hit

"Tiroler Kaboemsch" von Lownoise & M. Theo

Dann flogten weitere TD Sampler...

Irgendwann dann

Perplexer - Acid Folk (mein Lieblingstrack damals)
Perplexer - Love is in the Air (find ich immer noch geil)
RMB - Redemption
Mark ´Oh - Lovesong
Scooter - Hyper Hyper (schöm *g*)
Members of Mayday - Rave olympia (enter the arena)

Dat hat mich u.a. beeinflußt..... 93/94!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Techno/House bin ich übrigens 1991 über
"James Brown is dead" von LA Style
gekommen.Das hab mich mir am Tag mindestens
20 Mal reingezogen bis ich's nicht mehr
hören konnte.
Es folgten so Gassenhauer wie "Was guckst
du Lan?" von Dark AT8 oder "Who is Elvis?"
von Interactive.
Zwar peinlich,aber so war's.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Brown... DAS hab ich auch 1000mal gehört... hab ich ganz vergessen! *g* Die anderen beiden kenn ich auch GUT!

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
So 1988 habe ich schon die erste Acid-Welle mitgenommen...da war ich schon begeistert von der Mucke...Innercity ist hierbei zu nennen mit Good Life z.B.
[ 29-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Stimmt eigentlich - diese Acid House Zeit hab ich ja auch mitgemacht - überall Smileys und mit Samplen überladene Tracks...auch ne coole Zeit...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja,die Zeit hab ich weitgehend
ignoriert.
Kann mich noch erinnern,wie grausam
ich "Pump up the Volume" von M/A/R/R/S
fand,oder "Jack your body" von Steve
"Silk" Hurley.Ich dachte damals echt,
das wäre Verarsche.Und ein paar Jahre
später zappel ich dann auch in den den
Clubs ab,tss...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm. Da ist definitiv Prodigy "Out of Space" dabei. Dann so ne Trancenummer von 95, nannte sich "Lost in Love", ähmm dann Marushas Raveland Album, Acens "Trip to the Moon Part 3", diverse Oldskooljunglenummern, deren Namen ich nicht kenne. Dann ein Haufen Lieder als Set gemixt, die mich zuerst lange Jahre über Jungle/Drum n Bass führen, wo ich immer noch zuhause bin bis ein gewisser Herr Cox zusätzlich zu meiner Liebe zu Jungle meine Liebe zu Techno auf der Unity '98 weckte. The rest is history.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1977 hab ich "Oxygene" von Jarre gehört, da wars um mich geschehen. Vieles von dem was ihr hier schon genannt hattet "KLF,Quadrophonia" und außerdem "T99, Interactive".

mon


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Meinste "Lost in Love" von Legend B?

IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau die meine ich!!! Geiles Lied mit ner dicken 303 Line. Habe die damals bei John Peel auf Radio 1 aufgenommen als ich noch in UK gewonht hatte.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Kirmestechno fand ich schön, aber dann lauschte ich Marushas Rave Satellite auf Fritz - erst verstand ich die Musik nicht, dann hat es mich umgehauen. Weiss nicht, wie die Platte hiess, aber irgendwie hab ich auf dem Boden gelegen und vor lauter Freude fast geweint ... *g*

Erste Stücke, mit denen ich mich auch heute noch identifizieren kann, sind auf dem Album "Metropolis Present Day" von Felix da Housecat und ein paar Tresor-Platten auf einem alten Tape (Neil Landstrum - Tension in New York u.a.) ...


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Bock

Usernummer # 3556

 - verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein erster Kontakt war "Was is'n Teschno" von Teschnozabel *VorSchamImBodenVersink*. Ach ja, und natürlich U96 - Das Boot..., und dann kam irgendwann Celebration Generation von Westbam.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u96-das Boot, james brown is dead, who is elvis,

& GROOVE SOLUTION - my MAGIC MELODY *snief*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, die Wurzeln scheinen ja bei allen irgendwie gleich zu sein:

thunderdome
moby
cosmic baby
felix


und

steve mason experience auf bfbs 1 (das wohl hauptsächlich)

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fidel Castor

Usernummer # 3815

 - verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sichwundert* Hab ich irgendwo noch Geschwister von denen ich nichts weiß?

Hauptsächlich auch Masons´ experience!

Dann die üblichen Felix, LA Style, U96, und dieses "For fun" mit diesem uhuhuhuhuh! War meine erste Täschnopaddy wo die nen Liveact hatten, in irgendner Dorfdisse, Namen verrate ich jetze net!

Cygnus X - Orange Theme
Emmanuel Top - Turkish Bazar


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MK-2

Usernummer # 4121

 - verfasst      Profil von MK-2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts einige...
new order - confusion
bruce springsteen - streets of philadelphia
oder darude - sandstorm
sind nur ein paar, die irgend was (ich weiss teilweise selber nicht was es war...) in meinem kopf ausgelöst haben...

Aus: Hürth | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0