technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bed Supperclub in Bangkok...

   
Autor Thema: Bed Supperclub in Bangkok...
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... so muss eine Lounge aussehen. Checkt mal die Home page: [hand] bedsupperclub aus.
Echt stylish und auch das Clubprogramm spricht für sich. War vll jemand schonmal vor Ort?

[ 13.01.2005, 01:17: Beitrag editiert von: KaDe ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, echt geil. da bekomm ich glatt lust, meine wohnung neu einzurichten...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gigoloart war vor einigen monaten dort. ich meine er hats hier auch schonmal irgendwo erwähnt....ggf. in dorys weltreise-thread(?)
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisssschen zuuuuuu modern halt, wie manches zurzeit.Der Asien-Hype frisst alles.

Doch vieles ist leider weder mit Tradition noch mit langfristiger Sustanz verbunden.

In the mood for...?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lande morgen in Bangkok, eventuell geh ich am Samstag hin, mal sehen.
Die DJ's sagen mir mal nix: Brams & Co

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaalso..
ich war drinnen, im september.

wir kamen natürlich ohne ausweis an, warum auch?
nach ein paar netten worten konnten wir trotzdem rein, ich empfehle aber trotzdem jedem, seinen reisepass mitzunehmen. falls dort polizia kommt, gibts sonst ärger (waren die worte vom netten man in schwarz am eingang).

im hinteren teil des gebäudes ist der club, am design sieht man sich relativ schenll satt. musik war an diesem abend black, war sehr wenig los - lag vielleicht auach daran, dass gerade absolute nebensaison und fast keine touris in der stadt waren.
nach 2-3 drinks sind wir dann vor ins restaurant. entweder man hat reserviert, oder ab einer bestimmten uhrzeit werden die leute auch so reingelassen, falls ein bett frei ist.
das restaurant ist seeehr flashig. alles in weis, sogar die technics im mittelpunkt des raumes ;-)
dort spielte ein dj im sitzen asia-dub-sounds...

der laden hat unheimlich viel mit dem silk im cocoonclub gemeinsam. es laufen projektionen, überall weisses leder und viele reiche leute *g*

jedem, der in bangkok ist, würde ich mal einen besuch anraten (vielleicht auch mal dort essen zu gehen ??!?). extra deswegen hinfahren würde ich nicht mehr.

hier noch ein paar bilder vom reataurant, in den club sind wir dann nicht mehr rüber...(ohne blitz)

 -

 -


 -

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir irgendwie zu stylisch und erinnert mich sehr an die Eingangshalle von den "Men In Black" [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin am WE da und freu mich so dermassen drauf. Einer meiner Lieblingsclubs mit guten Drinks und ohne Prostituierten (jedenfalls nicht die offensichtlichen! *g*)..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht mal endfett aus!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei den bildern von den partys kommt mir aber der brechreiz muss ich sagen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GigoloArt
Du bist am w/e da??? Haste Bock auf ein Treffen und wir checken den Laden gemeinsam aus?
Ich bin ab morgen auch fuer ein paar Tage in BKK, bevor ich mich in den sueden des Landes mache.

Denke ich steige im "Sweety GH" oder "Tu's Place" ab. Btw: Tu's ist ein Geheimtip, den es sich definitiv mal lohnt auszuchecken (etwa 7 Fussminuten von der Kaoh San Road entfernt, also etwas raus aus dem Laerm und Trubel der Besoffenen Menge)

Sach mal B'scheid [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dory,

klar, bin heute in BKK angekommen und wohne 50m vom Supperclubeingang weg (Sukkhumvit / Soi (=Nebenstrasse) 11) Hab das Hotel extra so gewaehlt (no kiddin). Von Khao San Road ist das schoen ein Stueckchen, wuerde vorschlagen du nimmst ein Taxi (ist ja nicht so teuer hier)

Koennen bei mir vortrinken, habe Kuehlschrank und ne frische Flasche Bacardi Gold vom Flughafen.

Ruf mich an: 091-213882

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Ruf mich an: 091-213882

[peitsche]
Sorry, das musste sein. [smilesmile]


So, nun zum eigentlichen...

Wow...das Teil schaut ja mal oberklasse aus...Respekt. Ist bestimmt ein Besuch wert wenn man in BKK ist.

@Dory
Trink mal einen für mich mit. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Ist bestimmt ein Besuch wert wenn man in BKK ist.

In der Tat. Wenn der Laden in Europa waere, wuerde man sich wahrscheinlich sehr schnell satt sehen aufgrund der Konkurrenz.

Wenn man hingegen auf (Backpacker-)Reisen ist, und die unzaehligen alternativen, schlechten Bars und TrinkClubs hier in Asien von innen gesehen hat, die auf die immer gleiche Art und Weise eine gewisse Coolness vorgaukeln, kann man sich in einem Moloch wie Bangkok, wo jeder 2. Laden einer des horizontalen Gewerbe ist, erst gar nicht satt sehen.

An den huebschen Bangkok Localgirls aber auch nicht.

Aber vielleicht kann man das nun nachvollziehen, warum ich mich auf diese Oase immer wieder freue.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Aber vielleicht kann man das nun nachvollziehen, warum ich mich auf diese Oase immer wieder freue. [/QB]

Yep, kann ich bestens. Mein letzter Besuch war zwar erst vor 9 Monaten, aber ich könnte schon wieder für ne Woche... [Wink]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich aber besonders ankackt ist, dass alle Laeden hier inBKK um 1am schliessen.

Freu mich aber Dory mal kennenzulernen ..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und in dem club darf man auch rauchen, nicht wahr?!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war im april dort und fands ok, was allerdings auch an dem 13 std. flug lag. essen europäisch: gut bis sehr gut. rauchen (glücklicherweise) gestattet. einige bilder gibts hier (ingesamt 3 seiten):
click!

Zitat:
also bei den bildern von den partys kommt mir aber der brechreiz muss ich sagen.
kommt wohl etwas darauf an, welche djs man dabei hat, oder...?
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi Gigolo.
Kam leider erst jetzt dazu meine email zu checken. Waren gestern das Mystique auschecken, das auch ein edler Laden ist (mir ist dort sogar der Partysan fuer Thailand in die Haende gefallen!). Wgen Polizei razzia wurde der Laden allerdings schon kurz nach Mitternacht geschlossen (noch bevor ich mein erstes Singh schluerfen konnte. Waren dann noch im Santika und haben bis 2.30 Uhr zu Hip Hop tunes gerockt (nicht wirklich mein style, aber nach ner 13 stuendigen Busfahrt von siem Reap war es genau das richtige um die Knochen wieder in Schwung zu bringen.

Bin mit 3 anderen unterwegs und check mal die Situation fuer heute Abend. Hoffe ich bin fir genug nach etwa 2 Std. Schlaf... *gaehn*

Ich bin in einer wahren Oase untergekommen, etwa 7 Fussminuten von der Koah San entfernt. "Tu's Place": ein echter Geheimtip mit einer magischen Atmosphaere, musikalischen Klaengen von traditionellen Instrumenten und den Geruch von Raeucherstaebchen in der Luft... - etwas ganz anderes als die ueblichen absteigen um die Kaoh San, besonders, wenn man sich als Langzeit-Reisender Budget-Traveller keine Luxussuite mit aircon, Kabel TV und persoenlicher Massagistin leisten kann! [Wink]
[flowersmile]

[ 25.06.2005, 10:45: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dory, hab dich gestern vermisst, hab es aber mit dem Feiern doch noch auf die Reihe bekommen.

Ich wohne ein bisschen weiter weg von dir, mehr im Zentrum (Sukhumvit Road, Soi 11), weil ich Khao San auf alle Faelle vermeiden wollte und ich aber auch einfach naeher am Ball sein wollte (Khao San liegt mir zu abgeschieden). Hier in der Gegend sind alle Clubs und Restaurants in Laufweite, ausserdem faehrt hier die Skytrain entlang, was in diesem Verkehrsmoloch echt ein Segen ist.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um die TF International Reihe fortzufuehren, gestern hatten wir das erste asiatische TF Treffen.

Bed Supperclub hat mich gestern mit progressiverer und haeterer Musik ueberrascht, als ich es sonst gewohnt war. Lustige Gogos, Abturn aber die stetige Zunahme an Prostituierten. Kaum ein local Maedel, was nicht einen Touri oder Expat im Arm hatte. Und das sagt irgendwie doch ein bisschen ueber das Standing des Clubs in BKK aus, wenn die "normalen" Gaeste in der Minderheit sind. Und die Sperrstunde um 1 Uhr morgens, wenn man grade warmgelaufen ist, suckt auch unheimlich..

Da ich aber Dory vorher noch nie getroffen hatte, muss ich sagen, dass es immer wieder eine tolle Sache ist, durch eine Online Community wie das TF Leute auf der ganzen Welt zu treffen. Darueber hinaus, aber immer wieder spannend, das Gesicht und die Person hinter einem Nick kennen zu lernen. Vielleicht kennt der eine oder andere das von seinen Treffen mit ihm vorher unbekannten TFlern (erstaunlich wieviel man aber dennoch ueber die andere Person weiss)

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, fand ich ja mal richtig fett, das es so kurzfristig und unerwartet zu einem kleinen TF Treffen kam... in so Momenten erscheint mir dieses Forum immer wieder die Mega-Erfindung.
(Danke, Chris! [asien] )

Muss auch selbst sagen, das ich immer wieder sehr positiv ueberrascht bin wenn ich neue Leute treffe, die sich nach UK oder in diesem Falle in meinen asiatischen Pfad "verirren".
Ich hatte jedenfalls die beste Party seit ich die Europaeischen Lande verlassen habe und hatte jede Menge Spass mal wieder das Tanzbein zu ordentlicher Musik zu schwingen!
Und schoen, das gleich noch zufaellig der richtige "Reisebegleiter" dabei war um uns freien Eintritt und discount bei den Cocktails zu verschaffen [smilesmile]

Hatte jedenfalls ne Menge Spass!!!
Nur die illegale afterhour hat etwas gesuckt, da man wegen der Polizei die Musik nur auf Zimmerlautstaerke laufen liess, welche im geschwafel der Leute total unterging...

Jedenfalls haette ich eh nicht mehr laenger machen koennen. Nach nur 2 Std Schlaf in der Nacht zuvor war ich absolut geraedert.

Der Bed Supperclub selbst erinnert mich sehr asn den Cocoon Club mit seinem stylischen Outfit.
Bilder wurden natuerlich auch gemacht, jedoch muss ich warten bis die Pics auf Postweg in Ffm ankommen und auf meiner Webseite angelangt sind.
Dann werd ich sie auch hierher verlinken.
*watch this space*

Huy, all the best for your travels and see you again!!! [bussi]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Lustige Gogos, Abturn aber die stetige Zunahme an Prostituierten. Kaum ein local Maedel, was nicht einen Touri oder Expat im Arm hatte.

Ist auch auf Koh Phangan schon so, sind nicht mehr nur ältere Leute die mit den Mädels unterwegs sind sondern schon sehr viele 20-30 Jährige!
Das Geschäft boomt also noch immer...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Der Bed Supperclub selbst erinnert mich sehr asn den Cocoon Club mit seinem stylischen Outfit.

Du meinst wohl, dass der Cocoon Club dich sehr an den Bed Supperclub erinnert, oder?

Ich war gestern nochmals da (3. aufeinanderfolgeder Tag *g*, aber was macht man schon, wenn der Club um die Ecke ist) und der gestrige Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Gay-Freunde.

Wie in so vielen Clubs in Europa findet man das beste Publikum nicht am Wochenende, sondern an einem anderen Tag, meistens eben bei Schwulenparties: Kaum Touristen, viele nette Locals und eben keine ueberzeugten Anhaengerinnen des horizontalen Gewerbes. Sehr nett und getanzt hab ich auch, und das ohne intoxification.

War sehr cool dich getroffen zu haben, Dory. Auf ein Wiedersehen!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Als Sahnehäubchen am Ende meines Thailand Urlaubs hab ich mir den Club letzten Samstag auch mal gegeben bzw. zuerst im Restaurant gegessen(Reservierung erforderlich) und bin dann rüber in den Club. Schwer beeindruckend, das ganze! Über die Location wurde ja schon genug geschrieben, deshalb zum Essen: es gab ein 4 Gänge 'Surprise-Menü' also vorher wurde nichts verraten und erst während man aß wurden per Beamer projiziert was es war. Wirklich sehr lecker, keine Riesenportionen dafür aber regelrechte Cuisine-Kompositionen und sehr edel 'fürs Auge' arrangiert, Nobelgastronomie also. Zwischen den Gängen gab es verschiedene kurze Show-Einlagen (u.a. ein Balletttänzerpaar) was dem ganzen einen Event-Charakter verlieh.
Im Club stand laut Webpage zwar hard/dark Tech-House auf dem Programm, gespielt wurde aber mehr die funkige (Vocal-)House Schiene was sich später aber angenehm in Richtung Tribal House verschob. Der Club war gut gefüllt, von der Stimmung her wars aber nicht so super ekstatisch, da doch nicht wenige nur rumstanden/rumschauten. Verhältnis: ungefähr 30% Thai, 70% Falang. Später bin ich dann nochmal ins Restaurant rüber das mittlerweile auch zum Tanzen freigegeben war. Hier war das Verhältnis von Thai zu Ausländern ca. fifty fifty. Musik war auch hier eher funky House, viel auch in Richtung...öhm Hi-Energy Disco (glaub ich *g*). Die Stimmung war hier viel ausgelassener, die Leute besser drauf & mehr am tanzen so daß ich den Rest des Abends dort blieb.
Billig wars wirklich nicht (Suprise Menü + 2 Bier ca. 44€, Eintritt für den Club inkl.) aber imo. auf jeden Fall eine lohnende Investition da ich wirklich einen sehr angenehmen Abend mit bleibenden Eindrücken hatte. Ich kanns also nur jedem empfehlen der in BKK ist und sich mal was gönnen will, auch unbedingt mit Restaurant!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde in einer Woche eventuell wieder mal vorbeischauen im Bed Supperclub!
Vor allem will ich mir mal den Astra-Club geben, da sind ja die besten Acts immer (PvD, Cox usw..), am 25.3. ist sogar ne Goaparty.
Sonst noch jemand vor Ort im Zeitraum von 23.3. bis 26.3.???

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt da ich endlich mal wieder etwas Zeit und Wonne fuer den Alltag aufbringen kann...hier ein paar pics von unserem excessiven TF outing von immerhin 2 Mitgliedern und einem Gast zum BSC am 25.6.2005 (*raeusper*):

[hand] Beim "besteigen" des Spaceships...

[hand] main room mit bar auf der oberen Etage

Bar (untere Etage)
 -

nachdem das Licht anging und man langsam anfing die Meute wieder an die Frischluft zu befoerdern:
 -

Drei Damen vom Grill:
 -

[hand] Gigoloart & I:

[hand] Drei Damen vom Grill (die zweite)

[ 20.04.2006, 14:19: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeaaahh .. coole fotos, wie gern wär ich wieder dort .. BKK, SIN oder HK ..

Blobb - wie wars im Astra? Hab auch schon viel von dem Club gehört!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Fotos!

@Huy
Bist du immer noch in Bacra?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Astra Club ist auch sehr fein, tolle Anlage und gemütliche Ecken mit Ledersofas zum sitzen.
Gibt dazu auch noch einen kleinen Floor mit Bar und Sitzgelegenheiten!
Ein Club zum Empfehlen, sind ja auch immer ne Menge bekannter Acts dort.
Man muss aber mit höheren Getränkepreisen rechnen, Bier kostet dann schon 140 Baht aber das geht auch noch.
Bei dem RCA-Gelände wo das Astra dabei ist gibts auch noch andere Lokalitäten/Clubs! HipHop, Trance oder House kann man auswählen.

Bin jetzt 4 Tgae zuhause und will schon wieder zurück nach Asien... :-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Man muss aber mit höheren Getränkepreisen rechnen, Bier kostet dann schon 140 Baht aber das geht auch noch.

Bin jetzt 4 Tgae zuhause und will schon wieder zurück nach Asien... :-)

Howi: Yup, ich bin bis 2007 hier .. und damit komm ich auch auf dich zurück, Blobb. 140 BHT, ich weiss genau wie das ist, wenn man auf Reisen ist und sparen will / muss .. Aber ich könnte heulen, wenn ich die Preise sehe, weil ich hier in BCN regelmäßig 5-7 EUR fürn Bier in nem club wie dem Bed Supperclub trinken will .. :-(
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigolo
du bist bis 2007 hier? ich würde februar 2007 wieder in thailand (auch mal bangkok) auftauchen, bist du da noch vor ort?

hier für alle ein paar nützliche ausgeh-infos:
http://www.bangkok.com/nightlife/party-zone-clubs-and-bars.html

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blobb: Äh nein, ich bin bis 2007 in Barcelona. Howi wollte wissen wie lange ich (momentan) in Frankfurt bin. Aber in 3 Wochen bin ich in Bangkok und muss wissen wo ich hin soll!

RCA Area mal?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RCA ist ein grosses Gelände mit mehreren Bars,Clubs und Lounges. Vorwiegend junges Thai-Publikum (Schüler/Stundenten ??).
Ich war nur im Astra-Club bei einer Goaparty, war sehr geil! Geht halt wie immer nur bis ca. 2 Uhr, also früher kommen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, muss mich mal melden!
bin jetzt schon 2 wochen in thailand und geniesse es! meine stationen: bkk-saraburi-ayutthaya-ko phangan-samui-bkk.
bin jetzt gerade die letzten tage auf ko phangan, es gibt hier wieder alle 3 tage ne party aber diemach ich nicht alle mit. zur zeit sind die ban sabai afterpartys der renner, super leute und tolle stimmung.
mit der raucherei ist es nicht mehr so einfach wie noch vor einem jahr bei den partys, muss man ahlt ausserhalb machen.
es wird hier zwar fleissig gebaut aber kein vergleich zu samui, der charme erhaelt sich noch ganz gut hier.
das einzige das mich total aergert ist, das ich nur 4 wochen urlaub habe. ;-)

den bed supperclub will ich auch noch besuchen zum schluss.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Du hast a Leben... *vorneidganzzerfressensei* [schmoll]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0