technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Sven Väth Liveset 1991- Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Sven Väth Liveset 1991- Part 2
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soderle...

Liebe TF (Mit-)Genossinen & Genossen,
hier haben wir mal ein echtes Stück "Technogeschichte", was wohl heute nur noch sehr schwer zu finden sein dürfte !
Jetzt können sich mal einige unter Euch, die vielleicht noch nicht so lange "dabei" sind, ein Bild von der Musik machen, zu Zeiten wo
noch die "Szenen-Welt" in Ordung war, und der Himmel voller Sterne blinkte ! *ggg*
Aber natürlich auch die Anderen, die damals dabei waren und wissen was los war, können hiermit Ihre positiven Erinnerungen an all das Schöne mal wieder n' bischen auffrischen !

So, genug gesabbelt :

CHoCi proudly presents straight from the Tape Nirvana @ Home :

- - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - -FILES TILT !- - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bitte Lesen !

So, wie Ihr unschwer erkennen könnt, steht die B-Seite jetzt auch zum download bereit !
Weitere 60 min. Abfahrt !!! Als Bonus nochmal xtra die A-Seite, für alles die's damals verpasst haben !

Eine Bitte hab ich noch an alle :
Nimmt das hier jetzt nicht wieder zum Anlass, und tretet damit eine Väth Clubnight mp3 Tauschbörse hier los !
(Wie es beim letzten Mal der Fall war !)
Ich will nicht unbedingt das es nachher Theater gibt, und dann heisst noch, der hat ja damit angefangen oder so...*g*

Also,
viel Spass bei der "neuen" Reise in die Technovergangenheit !!!

RAVE !

P.S: Comments wie immer dringenst erwünscht !!!

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* Bin gespannt! Da war ich mmmhhh 11!!! Danke für die Lektion Geschichtsunterricht!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah........"technarchy"...alleine deswegen ist saugen pflicht. wusste gar nicht, das der sven aus meinen sets klaut *g*

vielen, vielen dank, choci!!! wenn man bedenkt, dass du damit choci-geschütztes material der öffentlichkeit zur verfügung stellst


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los, mach dich an die tracklist!!!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett schlecht,Fett Rar würd ich mal sagen.........Thx
IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war Ende 91 einmal im Modell Traumwelt. Super-geiler Club. Vorallem die Kettenkarusell-Sitze hatten es mir angetan *gg*. ich habe aber keine Ahnung bei welchem DJ ich damals war. Ach stimmt, auf dieser Party habe ich meine erste Pille genommen, mannomann is das lange her.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, Modell war schon cool damals !
Väth kam da damals öfter mal (1991 - 1993) hin im Zusammenhang mit der 91iger Omen Club Tour !

Jaja, das gabs 1991 schon
Väth war einer der ersten in Deutschland die das damals in Sachen Technoclubbing so gemacht haben !


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Jaja, die gute alte Zeit" *wiederhol* ;o)
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett, besten dank für's bereitstellen, mal schauen, was ich noch so rumfliegen habe....

nochmals dicke props, sollte mal öfter passieren, daß leute mit ihren raritäten beikommen, leider habe ich das meiste nur auf tape *lechz*, kann das aber nicht auf'n rechner ziehen...

nochmals dicke props...


boah, 350kb....


und nochmals dicke props...

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Sägezahn ]


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCi der

werds mir morgen loaden....

PS. @choci wie lang is die Aufnahme...??

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
vielen, vielen dank, choci!!! wenn man bedenkt, dass du damit choci-geschütztes material der öffentlichkeit zur verfügung stellst

...man bedenke das erhebliche Alter diese Materials was so ungefähr 11 Jahre sein dürften ! Ich weiss jetzt nicht ab wieviel Jahren das aus rechtlicher Sicht gesehen verjährt ist !

Ach überigens,
Berichte über Eindrücke, Gedankengänge, Erinnerungen beim anhören dieses Juwels möcht ich natürlich gerne hier schriftlich sehen !

Anders ausgedrückt : Feedback erwünscht !

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy - müssten ca. 60min sein - also eine A Seite von nem 120er Tape !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal ein besser aber auf eine 60 min. MD...!! *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci
VIELEN VIELEN DANK für das bereitstellen des Mixes.Wollte schon immer mal so nen "alten" Mix anhören.THX!!!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke,ChoCi.
Solche historischen Mixe sind was Feines.
Da merkt man allerdings auch,was für ein alter Sack man
doch inzwischen ist.Wenn ich "Bullfrog"
höre werden nämlich Erinnerungen wach.
Und zwar ziemlich verstrahlte...
Da hab ich sofort wieder die unglaublichen
Omen-Nächte auf dem Schirm.

Macht Spaß zu hören.


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na das sind doch nochmal ein paar coole Übergänge.
Wo ich das gehört habe, hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wann "Activ8" rauskam. Nicht dass es dabei ist, aber der Stil hat mich teilweise daran errinnert. Wer weiss es noch?

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Activ8" von Altern8 müßte auch 91
rausgekommen sein.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Activ 8 ?

Moment.....

Altern8 - Activ 8 [Network Records UK 1991]

"...come wiiith meee, tonihhhhiightsthe niihiiiight"

....dadadiiiduu

*ggg*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T:H:A:N:K:Y:O:U
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist echt cool. Aber heute isses geiler *lol*
**

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, hast du evtl. noch die clubnight von '94, wo am anfang eins von planet jazz kommt, dann underworld "dark train" und dann die headman?
zitat:"... ich denke mal ihr seid alle draussen oder am see oder wo seidn ihr? und ich schwitz hier in der bude... ne is akklimatisiert!"

hat zwar nicht soviele jahre aufm buckel, die ist mir aber verlorengegangen nach vielen treuen jahren, und die "vocals" vom sven sind echt phänomenal (obwohl sowas damals ja ganz normal war im radio für sven und seine studioposse *g*)


IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten Dank für das set!!! mal schaun wenn ich die Tage meine Neue Harddisk bekomme kann ich es als Technoforums eröffnungs Angebot auf den Ftp Packen.
Ist zwar blos DSL aber immerhin ein Mirror.

@cari

Kennst Du die "Vocals" vom Sven aus dem HessentagSet von 94??? Auch genial


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst sicher 95, oder??

fuckfuckfuckfuck
wir hesse könne feiern
brüll
schrei
brabbel


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix ist geil, technisch echt krass sauber, wie man den väth kennt (auch wenn einige leute das niemals zugeben können)

@olli-polli: die musik ist heute technisch ausgereifter, aber trotzdem wars dasmals geiler, dieser 4/4telbass, der nie enden wollte, und den noch keiner so richtig gekannt hatte davor, egal ob 16 oder 60.

es gab noch kein schranz oder ambient oder tech-house, es war einfach alles techno, und alles wurde ganz intuitiv vermischt.

wenn man heute in einen house-club geht, will man house hören, und am besten sollen die 10 lieblingsplatten auch gespielt werden, sonst findet mans net so doll.

damals gabs noch keine house-clubs oder schranztempel, die leute hatten noch kein vogelnest auf dem kopf und keine kuhlfelljacken, jeder war von jedem akzeptiert (solange er ne pille drinnenhatte).

heute könnt ich aber auch nicht mehr 100% zu dieser musik feiern, schliesslich gehts nach vorne und nicht zurück

...obwohl... ich bin jetzt bei minute 46 und gerad hat er mich wieder gekriegt, lol


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, hessentag ist auch immer geil gewesen, schwalmstadt '95 hab ich hier als mp3, aber '93 war echt der oberhammer.
das tape finde ich aber wohl auch nie wieder...

edit: meinte '93, nicht '94, habsch wohl eben dorscheinandergebracht *g*

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: cari ]


IP: [logged]
EndOfDays

Usernummer # 2986

 - verfasst      Profil von EndOfDays   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari: ich hab set das was du meinst, das ist die clubnight vom 30.07.94: "summertime, still summertime..." meiner meinung nach eine DER clubnight perlen vom sven *schwelg*

die "vocals" vom sven bei der hessentagsclubnight '93 in lich sind auch nicht schlecht *gg*: "erbarme, die hesse komme!!" :-) jaja, damals

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: EndOfDays ]


Aus: Bingen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]    turelur2k This user has MSN. The user's handle is turelur2k@hotmail.com
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, audiogalaxy is schon geil...

suchbegriffe für 94: "hessentag gross gerau"
für 93 langt auch: "hessentag"

also da läuft mir bei jedem übergang ein heisskalter schauer über die grosshirnrinde:]


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari: und 95??

btw.... antworte mal in icq


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe es ist ok wenn ich mir den mix jetzt sauge ;-)
meinung dazu gibts später. auf jeden fall vielen dank choci fürs publizieren!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil thx fürs datum, ich saugs gerade *g*
jo, ist DIE cnsv für uns gewesen über jahre hinweg (zusammen mit der hessentag 93 und eigentlich jeder anderen auch )
wenn der väth damals clubnight gemacht hat sind wir im sommer bis 12 auf irgendwelchen hügeln um unsere autos rumgesprungen

legendär war wohl die clubnight, wo er am ende gesagt hat, dass alle mal vors omen kommen sollen jetzt, es gibt noch eine überraschung....
und als er dann um 1 gekommen ist, sind wir alle an einen see gefahren, wo schon wie durch zauberhand 'ne dicke PA stand, und dann gings nur noch aaaaaaab... )))))

boah is die hessentag 93 heute auch noch geil... frankfurt-tokyo-connection gerade, hrhr


IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DSL Mirror ist up!!!

ab morgen etwa um 11 Vormittags sollte für interessierte der Mirror unter link zur verfügung stehen.

Also fals jemand interesse hat morgen einfach einmal schauen.
ISt auf alle Fälle dann bis 0 oder 1 Uhr ON

Habe das ganze allerdings auf einen User beschränkt, da sonst gar keine Bandbreit vorhanden ist. Also rein Theoretisch müsste man mit zumindest 15,375 KB/sec ziehen können.
Fals er doch langsamer ist ich hab mein möglichstes getan muss dann am Rosa Riesen liegen.

@Fonk

Audiogalaxy unter "Hessentag Schwalmstadt"

Gruß

Kalamazoo

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo, habe es mir jetzt auch mal durchgehört und muß sagen, ganz, ganz große perle. werde es hüten wie mein augapfel und nur an außerwählten tagen, wie weihnachten, geburtstag und meiner hochzeit anhören ;O).

dankeschön!


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lautet den der name von dem stück, welches so ca. bei min. 25 läuft. das hat so im ansatz ne ähnliche anmutung wie house of god.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so habs mir jetzt auch g´saugt, vielen dank nochmal an choci....!

gibts ne playlist..??


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na,wie sieht's denn aus ?

Ich bin äußerst gespannt auf weitere Comments von Euch...

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx choci + kalamazoo
hatte gar nicht mehr so in erinnerung, daß es '91 schon so stringent zur sache ging. feines dokument, das..

@ cari
die '94er CN mit "wo seidn ihr..." hab ich auch noch auf tape .)


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. war hessentag 95 nicht der wo mark spoon und väth sich gegenseitig die kante geben und die leute mit total verkokster stimme (und stimmung) anheizen? den find ich absolut heiß

@choci: find dein engagement fürs tf voll fett!! geb auch demnächst comment ab!


Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci!

Klasse! Jubel! Freu..und weitere Gefühlsausbrüche!

Der Server geht ja richtig ab! Habs gerade mit 800 kb/s gesaugt und höre es gerade...

....und was stelle ich fest:
CHOCI DU GOTT!! DAS WAR DAMALS MEIN ERSTES TECHNO_TAPE!!!!!!!!!

Jetzt werde ich mich erst mal entspannen..schade das ich hier kein Tütchen habe!!!!!!

AHHHH, Gänsehaut , Tränen in den Augen!!! WIEEEE GEILLLLLLL!!!!!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ All - Danke für die Blumen :}

...wie oben bereits erwähnt...

Es existiert auch noch ein B Seite !
Die is naürlich auch noch mal megaphätt !
Da dürft Ihr Euch dann ein 2. Mal freuen...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo thx für den fetten mix, ich kann mich an den alten zeug einfach nicht satthören
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0