technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics III - "hey we're the nothing dudes"
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sooooo...
hier gehts weiter.
und zu begin gibts gleich noch ein paar reviews dazu. let's go!

- jas - hitchiking (red jerry rmx) - HOOJ129R

(yoyo, red jerry in da house. der typ kloppt momentan einen geilen remix nach dem anderen raus. hat den absolten fluff-faktor. feel the groove! das original is gar net mehr zu erkennen und das is auch gut so)

- al lindrum ft. gry - love in the park (flatline bush rmx) - BROTHER BROWN

(also wenn sich liebe im park so anfühlt, dann will ich das auch ma machen. progressive house beats mit ausreichend bongo-geklöppel und ner smoothen bassline gehen erst ma ne runde im park spazieren bis sie dann auf gry stossen und anfangen liebe zu machen... der scheint bei ihr wohl den g-punkt getroffen zu haben, so wie die singt... dann noch ne geile simple brass-melo dazu und ab gehts. sehr geile nummer, diesmal im park...)

- cie - heaven over cologne - DEEP AND DARK

(kölner jung hier ausm TF hat ne schöne scheibe hingelegt. "the deep side ep" featured 3 stücke. a1 is recht knackig und wirklich düster, aber beim richtigen publikum gehts da ab. b1 is ein verbreaktes stück, dass nicht so ganz an mich will und bei b2 geht einfach nur die sonne auf. mei, was muss der himmel über köln schön sein... das will ich auf ner open air morgens um 8 hören, wenn sich alle in den ersten sonnenstrahlen des tages nur noch angrinsen.)

- tony thomas - electric people - ZEBRA3

(sehr progressive, mit spacigen sounds und vocal snippets und n paar funky chords die das ding absolut tanzbar machen und trotz seiner straightness doch groovy halten. gegen ende gesellt sich dann noch ne nette fläche hinzu. plays from digweed & co. cooles cover übrigens

- danny tenaglia - elements - TWISTED

(wuuuhhaaaa, was ne geile scheibe. 2 x 12'' auf twisted. absolut hypnotisch, bestimmt 15 min lang, sehr einfacher aber effektvoller aufbau. die is einfach der hammer)

- victor calderone - beat me harder - 8BALL

(noch so ein 13 min. tribal monster. rockt wie die sau mit ner geilen female voice und oldschool snarefills. ich hab seine madonna remixes schon häufig gemocht, aber das hier is noch ne runde cooler. und auch die flipside mit dem trattner & galvan mix. hier gehts ein bischen uk-reduzierter zu. aber auch sehr geil)

- justin tiberlake - cry me a river (bill hamel/johnny fiasco remix) - JIVE

(ja ich weiss. kommerz total. aber ich mag den jugen. der hat irgendwie das zeug zum "echten" popstar. und wenn dann noch bill hamel einen so zuckersüssen remix mit schwebenden melodien und harmonischen bassläufen anfertigt... is schon ein bischen melancholisch die nummer, aber grad das mag ich. der fiasco mix is nicht ganz so depri, hat aber auch ein paar nette melos und so ne schön geflangete fläche. wer's dann doch eher ein wenig mainstreamiger mag der nimmt einfach dirty vegas mixe)

edit:
und jetzt bin ich erst ma still.
die sterne am himmel, seht ihr sie

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habt ihr's schon gesehen???
sasha kommt... und zwar in mein lieblingsclub: ins tribehouse...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HAHAHAHAHAHAHAHA...das wird immer besser.

atmospheric electrics - Prog Headz are striking back...


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wir haben ja noch ein paar parts vor uns... hehehe
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo ist darth vader? *G*

neuer thread, neues glück wa? :D

tribehouse? das ist doch bei mir inner nähe (glaubich)

@jan freu mich schon aufn 21.


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey nothing dudes,

zur feier des tages hab ich schön brav bei musichead zu später stunde geshoppt und meines achtens eine sehr gute wahl getroffen:

Backtrack - Float With The Ghosts
Circulation - Chocolate 2003
Oliver Klein - Shakedown - Remixes
Slacker - A Million Dreams
Highrollerz - Highrollerz
Dirty Vegas - Simple Things
Luke Chable - Sealers Cove
DJ 19 - Breakin' The Dawn - Thomas Penton Remix
Paris & Healey - Ripped / Deep Throat

alles schön tribalig und deep & dark, angepasst an die momentane weltkrise

cheers,
silicon

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der spruch is cool sili... hihihi...
die platten auch. nur kann ich den oliver klein net ab mit seiner pseudo mutekki-kacke...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

ich hoffe du hast gesehen, dass das aber die neuen mixe sind:

-Prawler Dub Mix
-Circuit City - New Oliver Klein Edit
-Shakedown - Prawler Vocal Mix

die find ich dann schon sehr genial.

alles schön böse nach vorne stampfend...

edit:

also der prawler dub gefällt mir doch am besten *g*
cheers,
silicon

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Prawler ist mir immer einen Hauch zu deep...nix für meine Ohren!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
prawler = oliver moldan. den find ich mindestens genauso pseudo wie den anneren...
aber nix für ungut, wenns dir gefällt..

sagt ma habt ihrs überlesen oder was???

SASHA KOMMT INS TRIBEHOUSE und zwar am 28.5.

freut sich denn niemand???

@timmy: ich mich auch... und am montag gibts schon ma warm up unter www.radio-unity.net aber das post ich dann eh noch ma

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

ich bin auf jedenfall am start. ich seh schon die ganze ae-klicke mitm wodka-bull in der hand auf der tanzfläche rumschreien "sashaaaa!!!!! sashaaaa!!!!!"

voll die groupie´s...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ei, Sili ich werd doch dabei sein!!! Net nötig zu rufen..
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und dann die "uuuhh-uuhhh" rufe... jajaja, dann fühlt er sich auch gleich wie im heimischen england-bauern-lager auf ibiza
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallihallo, herzlich willkommen zu Part III !! Wünsche uns allen weiterhin ganz viel Spaß hier!

Ai mir gehts heut so richtig gut, gestern ordentlich gefeiert, heute scheint die Sonne, hab hier zuhause grad voll die Ruhe und die Mukke is grad auch cool! "Alaska Soul - Wonderful" (die böse dunke B-Seite - huuaaaa!).

@ Jan: Meine Schwester fand das Cover von der Tony Thomas auch voll cool!

@ Sili: Ja, gute Wahl, die Highrollerz is cool!

@ all: SASHAAAA!!!! Ich denke jetzt ham wa nen Termin, wo wir uns alle definitiv sehen werden!!! Geilgeilgeil!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo ist das tribehouse?

soll ich heut abend nach maastricht zum tiesto?

fragen über fragen..


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...in Neuss
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Longi, wasn eigentlich mit den Pix vom Porn-Club? Oder gibts die nur im TUG? *nachschau*
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
cool!
300 km... da müsste ich wohl was organisieren..in DEM auto fahr ich keine 300km... kommt jemand an mannheim/heidelberg vorbei ?

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nee, mustte halt nach ffm kommen...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is das tribehouse nicht der club mit der extremen türpolitik??
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau DER is das...
guuude brötchen

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Keine Ahnung mit den Pics...sorry...der Dezz hat welche geamcht abe rnoch nicht online gestellt!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na, dann warten wa eben noch n bisserl.

...bei uns unten im Wohnzimmer läuft grad Psychos "Endstation Himmel"


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hola collegas...

Da bin ich mal 2 Wochen weg und jetzt sind wir schon bei Part III. Ihr spinnt doch...;-)

Heute abend muß ich wohl mal die ganzen Neuerscheinungen durchforsten...scheint ja einiges nettes am Start zu sein...

Wünsch Euch ne schöne Restwoche!
Sonnige Grüße aus Kiel!
Björn


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tranquie, auch du bist herzlich eingeladen, dich da http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007003 mit uns zu treffen!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schon gesehen...wenn ich Freitag Urlaub bekomme bin ich dabei...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was soll das denn heissen...
wenn... pfffff

haste dich denn wenigstens gut erholt? welcome back.

[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@bjoern

guckstu hier http://das.funzt.org/pix/pornclubdrehmomente :-)


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post 
stimmt ja Tiesto ist ja heute im Nightlife. Würde ich morgen nicht Klausur schreiben wäre ich mit ner Freundin hin

Am 28.5 ist gerade mein Abitur vorbei, bei Sasha kann man das wohl gut feiern


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jungs jungs,

evtl. neue bookings! dany holm rockt das loveboat, 24.05.2002.

mann o mann, ich hab keinen turntable! ich brauch einen! weiß jemand n guten shop wo der mk3 unter 520€ angeboten wird? (ausser ebay)

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*argh* Da muss ja bis Ende Mai eine hübsche Frau her, sonst sind die Türen zu Sasha evtl. verschlossen
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Timmy: Danke! Nette Wohnung habt ihr!

@ Sili: Go go go!!!!

@ Rider: Genau, das ist doch das einzige wozu die Frauen gut sind!

So, ich geh jetzt zur Abwechslung ma wieder aaaner trinke - weil ich schon so lange net mehr voll war...


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Sili

Guckst du hier http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=112&hid=13

Soso Loveboat... Du legst ja ne Karriere in kürzester Zeit hin, eieieie...

Grüße...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz:

loveboat hier in muc, auf nem kleinen see ist das, kein dampfer oder so. *g*

wahrscheinlich verarschen se mich alter und ich leg im sommer immer noch für meine katze auf...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Loveboat sagt mir schon was ich weiß nur nicht obs das richtige is...

Hat der Link dir geholfen?? Kostet halt 3 € mehr...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz:

ne, alles zu teuer! hab durch zufall ne ganz üble seite gefunden. "hifi components", mit preisanfrage usw...naja, der hammer: 511€! Der Preis ist unschlagbar. Kein Porto, nix, hol ich einfach aus der City ab. Jetzt muss nur noch das Finanzamt überweisen, dann kann ich wieder legen...saugeil!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
Mail an dj@beyers-music.de
Der Schraube macht die besten Preise am Markt! 511 Euro ist viel zu teuer!
www.beyers-music.de

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin,

@longi:
nachdem ich schraube bestimmt schon 10 mails geschrieben habe, mit den verschiedensten anfragen und nie ne antwort kam, kauf ich mein zeugs woanders!

@all:

hab bei nicole 2 platten ersteigert
luzon - the baguio track
orinoko - islan (moguai rmx)

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja dann musste halt mehr bezahlen *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das bimmel & bommel foto is ja cool.
und longi, auf pic 18 könntste glatt als john "digedi-digedi" digweed durchgehen

moin moin. es ist FREITAAAAGGGGG!!!!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0