Autor
|
Thema: [my mix/tf mix] the ascent pres. unsigned 2 mit tracklist
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so nach dem recht erfolgreichen ersten part. hier der 2te. es handelt sich wieder nur um netzfunde(zu meißt aus dem technoforum). die unreleased sind oder kurz vom release stehen. geht ruhig los wird dann elektro
viel spaß und kritik ist wie immer mehr als erwünscht
unsigned
60 min 128 kps 130 bpm
die genehmigung der meisten künstler hab ich so das ich die trackliste online stellen kann (da wo lücken sind steht die genehmigung noch aus)
tracklist:
1.screech - endnormaliesiert 2.feldfunker - asteroid b-612 3.stefan mallmann - light at rest 4.bommersheim - the blit 5.stefan tretau - Moosmutzel & Waldwuffel 6.rob acid - mover 7.stefan mallmann - rock that shit 8.cf vs. ascent - nasty 9.benno block - robotwalk 10 his masters choice - german sexapeal 11.tis - headrobotmaschine 12.evil concussion - das kleine nachtgespenst (electricmovement003) vö:oktober 2006 inkl. TIs + Ziel 100 RMX 13.rob acid - river 14.unknow - dextereater [ 13.07.2006, 00:16: Beitrag editiert von: the ascent ]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
absoluter oberburner hab mir den mix gemütlich bei nem cocktail aufm balkon bei sonnenuntergang angehört und muss sagen ich war die vollen 60 minuten völlig begeistert. Absolut perfekte musikauswahl kombieniert mit top mixing. Wenn das alles netreleases bzw. traxx hier ausm tf sind muss ich mir umbedingt gedanken über FS oder ählniches machen
btw, wie heißt track 14 ??
11/10 punkten.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
wow, hab ihn nun einmal durch. Zeigt mal wieder welche Substanz sich im mytracks mittlerweile rumschlägt, Mixing ist auch gelungen runde Sache.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ja danke fürs hören
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
hab mir den mix gerade mal ganz angehört, um die wartezeit bei einer windowsinst angenehmer zu gestalten. super mix! werde ich mir fürs auto brennen.
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke schön das er dir gefällt
danke fürs feedback
| |
|
|
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751
|
verfasst
sehr gelungen...
finde es gut das es soviel potential in diesem forum gibt...
weiter so...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs feedback
unsigned 1 und 2 sind heut in der zeit von 16-18 uhr auf www.shouted.fm -> mth electro elektro zu hören
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
jupp streamt grade, sehr geiler sound wie gewohnt von dir !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs feedback. freut mich das er gefällt. bin schon wieder am sammeln für part 3
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hey schön gemacht... und es freut mich das "rock that shit" nach "mover" kommt.... klasse.. eins meiner lieblings stücke.... einfach nur burn die tracks aus dem forum.. schöne track auswahl... schöner mix... auf ein vol.3.. lieben gruss stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
jojo .. der rockt doch der mix! wann gibts p.3 ?
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|