Autor
|
Thema: [my mix][tf-mix] the ascent - unsigned (tracklist online)
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
hallo ich hab endlich mal wieder nen mix aufgenommen ich hab dafür mal meine digitale sammlung durchstöbert. es ist alles material was entweder unveröffentlicht ist oder kurz vor der veröffentlichung steht unter anderem gibt es ungespielte tracks von christian fischer, rob acid, stefan tretau, remute, thomas bornemann, feldfunker vom sound her gibt es für alle was techno, minimal, elektro, techhouse aber hört selbst:
unsigned download
streamfile
72 min 192 kps 101 mb [ 21.04.2006, 13:10: Beitrag editiert von: the ascent ]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
hui, habsch ja garnücht gesehen - saug ich mir mal. Feedback folgt...
Edit: gefällt mir sehr gut, schön abwechslunsgreich, mal auf, mal ab. Zur technik kann ich nichts sagen, ist nicht meine Baustelle - hört sich aber sehr sauber an. [ 14.04.2006, 17:10: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs hören! was sagt denn der rest ?
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
endlich mal wieder nen tf mix, is gelungen freut mich das ich uch drin bin, "burn our self out" kommt übrigens auf platte, aber in ner überarbeiteten version
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so hab die erlaubnis bekommen die playlist online zu stellen. ich warte teilweise noch auf die genehmigung der verantwortlichen künstler. die liste wird aber ständig aktualisiert
1 rob acid-monster 2 stefan tretau-winterapfel 3 christian fischer vs. the ascent-nasty 4 feldfunker-zahlenteufel 5 mario aureo-daktari rmx 6 block & derhard-arabar 7 his masters choice-barracuda 8 feiermeier-feiermeier 9 christian fischer promo 10 technarchist-jäger und gejagte 11 thomas bornemann-tab two 12 block und derhard-rollrad ahoi 13 tis-burn our self out 14 ascent-after x 15 rob dee-people look 16 ascent-meiler [ 21.04.2006, 13:12: Beitrag editiert von: the ascent ]
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hab´ grad mal flott durchgespult, klasse! Haste mich fein reingebastelt, vor allem der nächste Song kommt geil rein. Super!
Gruß, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs hören. hat ihn sonnst noch wer gehört ?
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Na den saug ich mir doch auch mal... Review folgt die Tage!!!
Achja check mal PM!!!
edit: Vielleicht solltest du auch ins Topic schreiben dass das hier ein TF-Mix ist!!! [ 21.04.2006, 11:54: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so tracklist ist vollständig. @schöne töne: danke fürn hinweis ist geändert
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
So jetzt hab ich ihn mir auch mal durchgehört und ich muss sagen dass da echt viele starke Tracks verarbeitet wurden... Zwar nicht alles mein Style aber trotzdem kann mans sich sehr gut anhören!!!
Zum mixen kann ich leider nicht so viel sagen weil ichs nur übern Laptop gehört habe aber es hat zumindest nichts gehakt oder geholpert!!!
Alles in Allem ein sehr gelungenes Projekt...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
dankeschön ich denke es wird davon auch ne fortsetzung geben. es gibt so viele gute tracks die unbedingt noch gespielt werden müßten.
| |
|
|