Einige Tracks musste ich rausnehmen, weil sie nicht passten bzw zu leise waren. hoffe ist ok so
das mixing ist teilweise abgrundtief schlecht... z.b. von 11 nach 12 nach 13 nach 14 (übel!) und 21 nach 22 (halbtaktisch verschoben) allerdings sind da auch einige nette übergänge dabei wie z.b. der ca 20 BPM - Sprung von 03 nach 04 also hebts sich gegenseitig auf, ergibt also quasi null
Hört einfach selbst und schlagt mich *g* (geht von 75 bis 145 BPM)
verfasst
geht alles, werd ich schon hinbekommen, muss die tracks nur finden...
allerdings passen 4:37 Uhr und ein schreibender cari auch nich zusammen!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert
verfasst
Timmy, wenn Du dann mal ne relativ komplette Liste hast, schick sie mir mal. Dann schaue ich mal in mein TF-Archiv und wir können vielleicht einiges über ICQ regeln. Dann musst du nicht so lange suchen...
ich wüsst noch mehr, aber ihr sollt ja wünschen... oder soll ich das ganze sein lassen? wenn sich das eh keiner lädt, dann kann ich mir das auch sparen
MFG, Tim.
verfasst
Liebes Christkind. Dieses Jahr bin ich zwar wieder zu spät (wie immer), dafür habe ich auch nicht viele Wünsche. Obwohl... hm... vielleicht doch. *g*
------
Nico Grubert - Tea time Cari - Jimmy CRUtCH - 73mg der Gefühle psychosonic - I'm on fire (PM Remix) Herr Minimal & Nico Grubert - Elementargeister Denis Karimani - My life is a loop psychosonic vs. Sancho - Acidzeit
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
so ich hab das hier mal wieder aufgegriffen und kann folgende tracks einfach nicht finden bzw. downloaden! wer die hat bitte melden über ICQ oder PM! thx!
CRUtCH - 73mg der Gefühle psychosonic - I'm on fire (PM Remix) BaXX - minimal ass CRUtCH -> irgendwas aus der bauelementen reihe
mal sehen ob noch weitere wünsche reinpassen, da ja in letzter zeit wieder extrem geile tracks gemacht wurden! :-)
cari
noch nicht registriert
verfasst
westend ghetto pussy - fix2fix frakmatik - das ende der primaten
verfasst
Asthma & BaXX - dreinsechzig BaXX - minimal ass CRUtCH -> irgendwas aus der bauelementen reihe CRUtCH - 73mg der Gefühle (!!!!!) psychosonic - I'm on fire (PM Remix) Cari - Revolution [orig. soundfreaks]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
verfasst
komm wieder zu spät, nixe von mire ich nixe verdient haben hier? *heul*
in irgend nem tf-mix war ich mal drinne, kann ich den noch irgendwo herbekommen timmy! würd mich echt freuen weil damals konnt ic ihn mir nicht anhören!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.