technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Timmy's Danke-TF Mix

Autor Thema: Timmy's Danke-TF Mix
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leude,

Durch die Zusammenarbeit mit Timmy konnte ich seinen Mix auf meinen Server uploaden!

hier gibts den Mix!

Viel Spass

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm da wird ein passwort verlangt beim download???

und was is es denn für n style???

greetz vom schweizer kollegen

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, hier noch die login daten:

l: tfuser
p: ****** (getMix)

edit:

die playlist:
P.Maassen / Westend Ghetto P. - Der letzte Stern im Westend
Pasquale Maassen / king k.mix - Sterne (probz 2 w. p. remix)
cari - F*ck USA
Pasquale Maassen - Monoland
nico grubert - Das System Mensch
nico grubert - Wolfensteindamm
Pasquale Maassen - Titelmuzik
Pasquale Maassen - ???
Depeche Mode / Pasquale Maassen - I feel loved
Pasquale Maassen - Zehn oder so
Pasquale Maassen - Check
Pasquale Maassen - kon
Pasquale Maassen - Spaceship
Sven Wittekind - Testsignal
Pasquale Maassen - stange

[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau Download funzt! *saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll da hat mal einer was von mir gemixt und ich krichs nicht down wegen passwort?!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah geht schon große M nicht gemacht (thnx longie)..
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie haste denn mp3s gemixt?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht hervorragend mit Anwendungen wie bpmstudio, PlayR, Traktor und den etwa 2000000 anderen Programmen die dafür auch erhältlich sind.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den ursprünglichen Thread findet ihr hier:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=000953

Die MP3 wurden mit
PCDJ Silver (kostenlos: pcdj.com)
Reloop Effex (Schrottding)
und einem Menschen (mich)
gemixt.

@Kry
wo isn da was von dir?

evt. mach ich nochmal n Mix mit den 'soft'eren Zeugs...
das geht ja hier bei den myTrackslern so schnell, da kann man jede Woche n Mix machen...

Nochmal vielen Dank an InstincT und viel Spaß beim Hören,
Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs gezogen, aber momentan keinen sound im laptop. comment gibts heute nacht. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
98 Hits und keine Meinung?
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
ich saug wie ein weltmeisterbrot, krieg aber nur 13,7 kb/s, naja, geht ja noch

IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari: yep, bei mir genauso...noch 75 min .......
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat der download bei 99% ende gemacht...:-((
und noch mal bei 12 kb ziehen, hab ich keene lust...dann soll mir der nico den download mitbringen....

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

Schade, daß tut mir leid... ich hab doch keine Kohle fürn vernünftigen Webspace... virtualvolume wollten das file nach 1 1/2 Stündigen Upload nich haben, grrr

@Katleen
hassu keinen Downloadmanager? Oder is der Download etwa nich resumebar?

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virtuel volume....hör mir auf mit dem scheiss.... habe auch versúcht, mein live set (71 MB) hochzuladen mit ner 2 MBIT leitung, 2 stunden gewartet und nichts passiert. war mir dann zu doof und ich musste es dann leider auf meinen server hochladen, und da ging der upload dann in weniger als 10 minuten. :-)

cheers,
nico

achso ... ja ´muss mir das set noch rüberziehen vom laptop und dann anhören ... mach ich gleich mal...

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

soooo .... feddisch .... ...gute track auswahl. zum ende hin wird richtig schöööön geil
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

dangö...
Naja Trackauswahl... Ich hätte ja auch schreiben können Pasquale-Danke-Mix

Schön, wenn man son eigenen Server hat...

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällter auch.

warum bloss..?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

Hmm Keine Ahnung... wenn ich das wüßte

Aber du hast doch gesagt, du kannst deine eigenen Tracks nich mehr hören...

@all
Ich bin der Meinung der Mix ist etwas leise... stimmt das?

Yippie... 3 Sterne...

MFG, Tim.

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir auch bei 99 % hatte vergessn realplayer zu installieren un irgendwei hat er mir dann fehler meldung aufgezeigt...

nuja..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
realplayer für mp3?
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find auch guter mix, besonders mitm pitchen haste dir ja mühe gegeben, muss ich auch mal probieren
IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du 2 Soundkarten, oder wie hast du die MP3's gemixt??

Werd mal saugen...

Wenn du willst kann ich auch was uppen, Techno Mixe, oda so...

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@PasqualeM
ja, mp3s kann mann auch mitm realplayer abspielen, allerdings ist winamp 10mal besser...

@cari
mmh... naja eigentlich hab ichs mir mit dem pitchen recht einfach gemacht: Die BPMs hab ich von MixMeister auslesen lassen und dann in pcdj eingetragen. Dann hab ich einfach der Geschwindigkeit nach hochgemixt und immer in jedem Track langsam die Geschwindigkeit gesteigert...
Also eigentlich recht einfach.

@Knusper2000
Bist du der Typ, der mit Traktor mixt?
Wenn ja, dann würd mich son Traktor mix schon mal interessieren.
Wies gemixt wurde steht oben. Das praktische ist, daß das Programm den Front und Rear Ausgang meiner SoundblasterLIVE getrennt ansteuern kann. Also brauch ich keine 2. Soundkarte.

@all
danke nochmal

PasqualeM

Usernummer # 1448

das war auch mehr so eine "wer macht denn sowas"-frage
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

*threadwiedernachobenhol*

jaja, realplayer sollte man eben nur für realplayerfiles benutzen *g*

übrigens... der zweite mix mit 'ruhigeren' sachen steht schon in den startlöchern...

MFG, Tim.

doc

Usernummer # 2274

- verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow schneller server mit 95-104 kb/sek.

[ 14-10-2001: Beitrag editiert von: doc ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf wunsch des verfasser's dieses threads hier nun mein urteil:

ich find den mix auch gut....

@ timmy: zufrieden?

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

salü! Hab den Mix ja schon mal angehört und muss sagen das er mir sehr gut gefällt der Mix is ganz easy! Flotte Übergänge!

Finds geil was wir TF-User alles machen können, wie wärs mit einer Compilation oder Mix-CD?

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von timmy:

@Kry
wo isn da was von dir?
.

na der king k mix von sterne nach dem westend mix also der 2te track ...

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit is der mix jetz down?? man war doch nerst bei 46% da ich mir das einteilen wollte
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

öhm ja, wahrscheinlich...
der webspace war ja auch nur geliehen...
irgendwann braucht instincT ihn ja wieder!

nochmals vielen Dank an ihn!

Du kannst den Mix von mir ziehen... aber nur mit 8K!

ich laber dich mal per ICQ an...

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

ou **** , hab vergessen das Infomail zu posten. Ist bis heute Abend down!!! Es gibt noch andere welche den Martin Gore@2step Mix ziehen wollten.

Werde in kurzer Zeit einen FTP im Geschäft eröffenen dann kann unbegrenzt gezogen werden!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem der Mix schon ne Weile auf meiner Platte schlummerte, hab ich ihn mir heute mal angehört. Muss sagen, gefällt auf ganzer Linie - von der Trackauswahl, bis hin zum Mixing! Geht ohne Ende nach vorn. Eigentlich wollte ich das beim Saubermachen hören, aber irgendwie musste ich erstmal ne Runde dänzen. Na was heisst ne Runde. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.